Abrechnungsstelle

…. für Unternehmen, Kleingewerbetreibende und Selbstständige (u.a. Solo-Selbstständige)

Würde Sie sich nicht auch lieber auf Ihre Arbeit konzentrieren, neue Kunden gewinnen und das tun was Sie gelernt haben und gern machen?

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit, und lassen Sie die Angebote und Abrechnung uns machen.

Angefangen bei der Erstellung von Angeboten in Ihrem individuellen Layout, über den Versand per Post, per eMail oder Bereitstellung per Download, bis hin zur Rechnung unterstützt digi-start zum fairen Preis.

Die Rechnungsstellung in Ihrem Layout erfolgt ebenso über digi-start entweder durch übernahme der Angebotsdaten oder separate Daten die Sie uns per Fax, eMail, WhatsApp (oder Signal, SMS, etc.) oder Abrechnungsformular (hier) zukommen lassen können.

Erfahrungsgemäß sind Anfangs öfters Abstimmen nötig bis man dann ein eingespieltes Team ist. Auch hier sind wir flexibel und bieten Termin vor Ort, im Büro, per Teams (oder Zoom, WebEx, WhatsApp Call, etc) an.

Automatische Zahlungserinnerung

Automatische Zahlungserinnerung nach Kundenindividuellen Zeiträumen, inkl. 1-3 Mahnstufen sind im Preis enthalten.

DATEV-Schnittstelle

Rechnungsdaten als Sollstellung inkl. Belegbild (Rechnungsbild) für Ihren Steuerberater (DATEV-Import-Schnittstelle).

Darüber hinaus bewahrt digi-start alle Angebote/Rechnungen die über digi-start erstellt wurden 10 Jahre auf.

Über einen Online-Zugang stehen Ihnen die Unterlagen jederzeit (ausgenommen Sicherungs- und Updatezeiten) zur Verfügung.

Preise

Keine Vertragsbindung

Keine Abschlussgebühr

Keine Grundgebühr

Keine Kosten, wenn keine Rechnungsstellung erfolgt

Die Verrechnung erfolg über eine Gebühr von 0,5% der Netto-Rechnungssumme.

Rechnungslegung unsererseits ist 1x pro Monat, vollständig steuerlich ansetzbar und erfolgt auch inkl. o.g. Import-Datei für den Steuerberater.